22. Juni 2007

Liebe Tagebuch,

Die Bahn kann auch pünktlich, man sollte es nicht glauben. So kam ich doch tatsächlich ohne Verspätung und ohne einen Anschlusszug zu verpassen nach Mainz. Allerdings war das mit dem Anschlusszug-nicht-verpassen nicht besonders schwierig, ich musste nämlich nicht umsteigen. Und auch bei der Rückfahrt, liebes Tagebuch, klappte alles wieder Erwarten so, wie es sollte. Den Anschlusszug erwischte ich wirklich und diesmal fuhr mir in Mannheim auch nicht dir Tram vor der Nase weg. So sollte Bahnfahren immer sein *seufts*

Es macht mir auf jeden Fall Hoffnung für Bremen, vielleicht kommen wir gar pünktlich an ...

Fledermäuschen am 24.6.07 09:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen