Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hey du!
Naja, pünktlich ist was anderes:
Da will frau den letzten Zug von Ffm nach Hause nehmen (ab 00:08 laut Plan), der dann aber ne halbe Stunde auf nen anderen Zug warten muss. Mein Zug _konnte_ gar keine Verspätung haben, der startete nämlich in Ffm! Nach dieser halben Stunde fuhr er dann los, und ich zwang mich, nicht einzuschlafen.
Dann die Durchsage: "Sehr verehrte Fahrgäste, auf Grund [blabla] machen wir einen unfahrplanmäßigen Halt in Lampertheim." Na gut, die Leute wollen ja heim... Und dann standen wir noch so irgendwann auf den Gleisen rum. Mitten in der Nacht! Was soll denn da los sein? Da erwarte ich eigentlich zügiges Durchkommen...
Am Zielbahnhof (HD) war ich dann glücklich um kurz vor 2 Uhr morgens (statt 1.17 Uhr laut Fahrplan). Dann musste das Taxi herhalten, um vom HBF heimzukommen.
*grummelbrummel* Aber was reg ich mich eigentlich auf?

Liebe Grüße
Schmetterling

Schmetterling ( / Website ) 24.7.07 21:44